top of page
Suche

WSV Altaussee Gesamtsieger Bezirkscup

Bei der Siegerehrung des Bezirkscups des Schibezirkes 2 konnte erstmals der WSV Altaussee Volksbank die Siegertrophäe in Empfang nehmen

Mit 7930 Punkten konnten die 47 teilnehmenden WSV Rennläufer den Gesamtsieg vor SV Aigen/Ennstal (4770) und WSV Tauplitz (4498) erringen.

Auch wurden bei der Gesamtsiegerehrung wertvolle Pokale an die Siegreichen Athleten überreicht und sehr schöne Sachpreise an die anwesenden verlost.

Der Dank gilt den Bezirksreferent Dietmar Borchia für die Gesamtorganisation, den Hauptsponsoren und Preisspendern sowie allen durchführenden Vereinen für die Ausrichtung der Rennen.

Einen herzlichen Dank an alle Trainer und Funktionäre des WSV Altaussee, den Loser Bergbahnen, den Eltern und allen Unterstützern und Förderer, die zu diesem erstmaligen Erfolg beigetragen haben.


166 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page