top of page
Suche

SKGT Cup Loser/Sandling

Liebe Schisportfreunde!


Das Wettkampf Schiwochenende hatte es in sich. Nach dem wetterbedingt holprigen Saisonstart wurden mehrere Rennen sprichwörtlich zusammengefasst. Am Samstag wurden 2 separate Rennen mit je einem Lauf auf der Grafenwiese in Tauplitz abgehalten.

Heute Sonntag folgten 2 weitere Rennen im Rahmen des Salzkammergutcups am Sandling in unserem Schigebiet Loser Altaussee. Ein Lauf wurde im Namen des WSV Bad Ischl ausgetragen, einer in unserem, dem WSV Altaussee. Wir gratulieren allen Teilnehmer*innen recht herzlich und wünschen weiterhin viel sportlichen Erfolg!


Wir sind sehr, sehr stolz auf unsere vielen jungen Rennfahrer*innen! Der WSV war und wird immer ein engagierter Verein sein. Der Zuspruch ist zur Zeit jedoch außerordentlich. Mit mehr als 1050 Vereinsmitgliedern habe wir die 4-stellige Schallmauer wieder einmal deutlich durchbrochen. Die Dichte an Schitrainings ist diese Saison hoch. Augenscheinlich verbreitert sich unsere Rennsportszene. Auch für den Vereinsschikurs welcher am Montag den 27.02.23 startet sind bereits 70 Kinder vorangemeldet.


Ergebnisse der beiden Rennen:

SKGT Cup Sandling I
.pdf
Download PDF • 330KB
SKGT Cup Sandling II
.pdf
Download PDF • 402KB

Danke an alle Beteiligten am gesamten Vereinsgeschehen und darüber hinaus für die viele Arbeit und das gemeinsame Herzblut für die Leidenschaft Schisport!


Fotocredit Erich Kainzinger

211 Ansichten0 Kommentare