top of page
Suche

Rückblick "Billa I leb`für mein`Verein"

Im Frühjahr des heurigen Jahres nahm der WSV Volksbank Altaussee an der

Aktion "I leb`für mein`Verein" von Billa teil. Dabei waren wir sehr erfolgreich.

Wie erfolgreich genau seht ihr auf unserer Billa Vereinsseite und auf folgender Infografik:



Wir bedanken uns recht herzlich bei allen fleißigen Sammlern und dem Billa Personal für die zusätzlichen Mühen! Natürlich wollen wir euch nicht vorenthalten welche Prämien wir ausgesucht haben und wo sie Verwendung finden.


Für unser Jugend Schitraining eine Freelap Trainingszeitmessung im Wert von 1999 Euro!


Für unsere Funktionsgymnastik (jeden Donnerstag 19 Uhr im BSZ Bad Aussee) haben wir uns für 24 Stück Balancekissen im Wert von 671,76 Euro entschieden.


Für unsere abwechslungsreiche Funktionsgymnastik sind wir im Besitz von sehr, sehr vielen Trainingsmitteln. Um diese ordentlich aufzubewahren und zu transportieren haben wir uns des weiteren für 3 riesige Trainingstaschen im Wert von 146,97 Euro aus dem Prämienkatalog entschieden.


Für unser Kindertraining der 8-12 Jährigen wurden Koordinationsleitern im Wert von 187,97 Euro erstanden.


Abschließend haben wir uns ein Hürden 3er Set (101,97 Euro) angeschafft um die Kids beim Boomerang Lauf entsprechend der ÖSV Vorgaben zu testen und unsere Teilnehmer bei der Funktionsgymnastik ordentlich ins Schwitzen zu bringen.




99 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page