Funktionelles Training online

Aktualisiert: Nov 19

seit 5.11.20 findet unser Funktionelles Training nicht mehr im Bundeschulzentrum Bad Aussee sondern online statt. Jeden Donnerstag von 19:00 - 20:45 öffnet der administrationslose Livestream unter


https://www.wsv-altaussee.at/funktionellestraininglive


Für jeden von uns ist diese Zeit sehr herausfordernd. Wir denken, ihnen während dieser Krise mit dem online Training einen willkommenen Fixpunkt zur geistigen Ablenkung und körperlichen Ertüchtigung geschaffen zu haben. Vor allem jetzt, sind wir bemüht, den Zugang zum online Training mit einem kostenlosen und vor allem administrationslosen Livestream, so einfach wie möglich zu gestalten. Somit ist das online Training über die Vereinsgrenzen hinaus öffentlich zugänglich.


Wenn Sie das Training noch mehr wertschätzen wollen als ohnehin dann bitten wir, dem Verein zuzutreten und/oder darüber hinaus, das online Training in Höhe des eigenen Ermessens zu honorieren.


WSV Mitglied werden wsv-altaussee.at/mitgliedschaft (12 Euro Jahresbeitrag Erwachsen)

Honoriermöglichkeit des Trainings: WSV Altaussee Volksbank IBAN: AT33 4501 0350 1541 0666


Obwohl noch viel von uns allen abverlangt werden wird, wird es auch wieder eine Zeit nach der CoViD Krise geben!


DANKE und bis kommenden Donnerstag!






96 Ansichten