WSV-Rennsport


Hoheiten Skirennen am 17.03.2018 in der Losergemeinde Altaussee
   
Offizielle Ergebnisliste
   

Bei warmen Frühlingstemperaturen konnte der Schülercupslalom am Samstag im Schigebiet
Loser / Sandling unfallfrei abgehalten werden. Mit einen großen Einsatz der ganzen Mannschaft (40 Pers.)
des WSV Altaussee und unter Mithilfe von ca 400 kg „Pistensalz“ konnte eine super Piste hergestellt werden,
die bis zum letzten der 90 gemeldeten Läufer für ein spannendes und faires Rennen garantierte.
Der WSV Altaussee bedankt sich bei den Loser Bergbahnen, dem Steir. Schiverband, der Bergrettung Altaussee,
sowie bei allen Helfern und Funktionären, die zum Gelingen beigetragen haben.

Offizielle Ergebnisliste
 
 
 
Austria Race Series 2017/18 | 1. Rennen
Offizielle Ergebnisliste


1. Rennen
   
Austria Race Series 2017/18 | 2. Rennen Offizielle Ergebnisliste


2. Rennen
   
Austria Race Series 2017/18 | 3. Rennen Offizielle Ergebnisliste


3. Rennen
   
Austria Race Series 2017/18 | 4. Rennen Offizielle Ergebnisliste


4. Rennen
 
 

Am 27. Und 28. Jänner 2018 konnten im Rahmen der Austrian Race Series insgesamt 4 Rennen unfallfrei durchgeführt werden.
Der Dank gilt den Loser Bergbahnen, der Bergrettung Ausseerland und den Funktionären und Kampfrichter des WSV Altaussee für die klaglose Abwicklung der Rennen.
Die heimischen Rennläufer Rastl Manfred, Freismuth Gerald und Unterdechler Hans konnten sich gut in Szene setzen und Klassensiege bzw.  gute Platzierungen erzielen.

zur Bildergalerie
   
Offizielle Ergebnisliste