Wilkommen im Gästebuch des WSV-Altaussee Volksbank

Kommentar hinzufügen

  • Günther12.06.2014 17:53gw12@chello.at

    antworten

    Hallo ! War echt eine tolle Veranstaltung !!
    - wo sind die ganzen Fotos von der Strecke zu sehen !?
    LG
  • Helga03.06.2014 13:58

    antworten

    Super Strecke - tolle Organisation! LG
  • Christoph02.06.2014 14:01c.laimer@gmx.at

    antworten

    Wann kommen die Bilder 2014??
    Gesamt Ergebnissliste wäre auch SUPER!

    LG
  • Sigi29.05.2014 21:09

    antworten

    Wäre nett eine gesamte Ergebnisliste ohne Klasseneinteilung hochzuladen.
  • Michael Kaufmann26.04.2014 17:48kaufmann@ramgut.at

    Schanze und Lift

    antworten

    Hallo, ich suche nach alten Bildern oder Unterlagen von der Bildsteinschanze und dem Schilift + Abfahrt zu Höttl's Zeiten.
    Danke und Grüße Michael Kaufmann
  • herb21.06.2013 10:58

    antworten

    die bilder vom 2013 lauf können nicht geöffnet werden.....
  • Caroline14.06.2013 11:33

    antworten

    Wann sind denn endlich die Bilder von 2013 online?
  • susanne12.06.2013 11:48

    antworten

    Die Bilder vom Narzissenlauf 2013 werden leider nicht angezeigt. Bitte um Behebung dieses Fehlers. Danke!
  • nh10.04.2013 21:36

    antworten

    Lieber WSVA!
    Gibts eigentlich eine Finisher-Medaille?
    lg nh
    • antworten

      Sehr geehrte(r) Frau/ Herr sh,

      vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
      Nun zu Ihrer Frage, jeder Teilnehmer am NordicWalkingbewerb erhält eine Finishermedaille - da es für diese Klassen keine Zeitnehmung gibt! Für die Teilnehmer der 8,1km bzw. 15,5km-Distanzen sind solche nicht vorgesehen - da es Pokale bzw, Ehrenpreise für die besten 3 der jeweiligen Klassen gibt!

      mfg Ernst Kadar
  • herbert09.07.2012 00:23herbert.pep@gmx.at

    antworten

    hallo!

    wollt bei euch kurz nachfragen wann die fotos von narzissenlauf 2012 online gehen??

    neugierig bin ;-)

    mfg
  • antworten

    Bei uns im Shop findest du Sportnahrung für den Muskelaufbau, Ausdauersport, Fettabbau, Gesundheit & Wellness und passendes Trainingszubehör. Wir haben nur Produkte namhafter Herstellern im Sortiment (Ironmaxx, Multipower, Peeroton uvm.), denen wir zu 100% vertrauen. Lass dich von unseren Preisen überzeugen!
  • Joe22.05.2012 09:42ch.luisser@gmail.com

    antworten

    Liebe Organisatoren und Veranstalter des Narzissenlaufs 2012!Herzlichen Dank für die tolle Orga und Durchführung dieser super Veranstaltung!Werden heuer auch wieder Fotos online sein? LG Joe
  • WSV Altaussee20.05.2012 09:43office@wsv-altaussee.at

    antworten

    Sehr geehrter Herr Wandl!

    Sie sind auf der Ergebnisliste 8,1km AKIII Herren (M50) auf Rang 23.

    Mit freundlichen Grüßen

    WSV Altaussee Volksbank
  • Wandl Herbert18.05.2012 20:49jimmy.wandl@aon.at

    antworten

    warum scheine ich auf der endgültigen ergebnisliste nicht mehr auf. Strn.666 Jg. 1959
  • Christina20.06.2011 16:34liabegummichri@yahoo.de

    antworten

    Hallo! Ich würde eine Zahlungsbestätigung fürs Nenngeld vom Lauf 2011 brauchen, gibt es eine Möglichkeit, daß ich die per mail bekommen?
    Bitte Danke, Christina Herbst
  • Maria15.05.2011 21:03romher97@gmx.at

    antworten

    Beim 30.Narzissenlauf würde eine Salzkammergutwertung (Oberösterreich und Steiermark)noch mehr Teilnehmer aus der nähern Umgebung bringen.
  • Hausberger Heike09.05.2011 14:14josef.hausberger@chello.at

    Folderverteilung-Achenseelauf

    antworten

    Liebes OK-Team!!

    bei eurem Narzissenlauf würden wir gerne unsere Achenseelauffolder mittels eines kleinen , runden Stehtisches an einem schönen Platz im Rahmen eures Laufes austeilen.Besteht dafür eine Möglichkeit???
    mlg Heike Hausberger-OK-Team Achenseelauf
  • antworten

    Hallo.

    Das "Projekt Ischlerstraße" ist ein Maturaprojekt der Handelsakademie Bad Aussee. Im Zuge dieses Maturaprojektes wurde für die Ischlerstraße Bad Aussee eine Website erstellt:
    www.ischlerstrasse.at

    Eure Website wurde von uns in der Kategorie "Partner" verlinkt. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Ihr uns auf Eurer Website verlinken könntet.

    mfg Roman Wagner
  • Günther30.05.2010 16:01guenther.hammer@gmx.at

    antworten

    Narzissenlauf 2010: die Ergebnisse sehe ich wohl, nur wo finde ich die angekündigten Impressionen - Bilder???
  • Fischer Ludwig04.04.2010 00:48ludwig.fischer@aon.at

    antworten

    da wurde ein Webmaster entdeckt, mach weiter so. super Max!!!
  • Hans Kainzinger03.04.2010 14:09stocksport@kainzi.at

    antworten

    Das schaut ja eh schon gut aus - bald werden wir auch den Stocksport einrichten!
    LG
    Hans
  • Reinhard Cesko03.04.2010 08:58

    antworten

    Hallo Max Gratulation zur neuen Hp

Kommentar hinzufügen